Praxis

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du da bist.

Preise

Die Bezahlung erfolgt via Rechnung oder mit Karte. Ich rechne alle meine Behandlungen zu einem Einheitstarif von CHF 138.-/Std. ab. Die Erstkonsultation dauert zwischen 90 und 120 Minuten. Folgebehandlungen dauern üblicherweise 60 Minuten.

  • ZSR Nummer: I749063
  • Svanah Mitglied (Schweizer Verband der anerkannten NaturheilpraktikerInnen)
  • EMR Erfahrungs Medizinisches Register
  • Visana


Auf Anfrage biete ich auch Hausbesuche in den Gemeinden Basel-Stadt, Münchenstein, Arlesheim, Dornach, Aesch und Reinach an. Der Einheitstarif von CHF 138.-/Std. bleibt gleich. Zusätzlich wird eine Wegpauschale von CHF 15.- verrechnet.

Kostenübernahme Krankenkassen

Meine Behandlungskosten werden von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung übernommen. Bitte beachte allfällige Selbstbehalte und erkundige Dich vorgängig bei Deiner Krankenkasse über deren Versicherungsleistungen.

Versäumte Termine

Termine nach Vereinbarung.


Termine können bis 24 Std. vorher kostenlos annulliert werden. Danach erlaube ich mir, den vollständigen Betrag in Rechnung zu stellen.



Foto in Bearbeitung


Praxisraum

Über mich

Dominique Ryhiner

Dominique Sarah Ryhiner

Ich liebe und achte die Natur, verstehe mich als einen Teil von ihr. Ich liebe das Schöne im Leben, den Genuss, die Freude und die Freiheit. Ich liebe es in die Tiefe zu gehen, zu reflektieren, zu verstehen.


Ich verstehe das Leben mittlerweile als eine ständige Erfahrung und Transformation. Wie ein Fluss, der kraftvoll fliesst und immer wieder an Steine stösst. Mal an kleinere, mal an grössere. Mut und Wille braucht, um sie zu überwinden. Sich dabei aber niemals verliert oder aufhalten lässt.

Ausbildung / Berufserfahrung

2022

ThetaHealing® Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Kim Freund

2016 – 2021

Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Basel

2014 – 2021

Anwalts- und Notariatsassistentin in einer Wirtschaftsanwaltskanzlei, Basel

Weiterbildung

2020 – 2021

Praktikum bei Sonja Wunderlin, eidg. dipl. Naturheilpraktikerin, Laufenburg

2021

Myome, Endometriose & Zysten, Margret Madejsky & Heide Fischer

2021

Naturheilkonzepte für chronische Erschöpfungszustände, Margret Madejsky

2020

Homöopathie in der Frauenheilkunde, Margret Madejsky

2020

Die hormonelle Balance in den fruchtbaren Lebensphasen, Margret Madejsky

2020

Die Sprache des Mondblutes, Margret Madejsky

2020

Praktikum bei Anne Faulborn, eidg. dipl. Naturheilpraktikerin, Fastenkur im Kiental

2019

Kinderheilkunde Kurs, Nadja Röthlisberger, eidg. dipl. Naturheilpraktikerin

white and yellow daisy flowers